Abschlussspiel mit Trainingsgästen

Abschlussspiel mit TrainingsgästenAbschlussspiel mit Trainingsgästen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wer allerdings aus dem jetzigen Kader am Sonntag auflaufen wird, steht bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ein großes Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Vitalij Blank, Slawa Koubenski, Paul Stratmann und Eric Haiduk. Alle werden am Donnerstag noch einmal zum Training erscheinen und dann entscheiden, ob es vielleicht für einen Kurzeinsatz reicht. Pavel Blaha wird am Sonntag sein definitiv letztes Spiel bestreiten und sich dann nur noch auf seine Trainerkarriere konzentrieren. Mit Normen Dickmanns verlieren die Piranhas eines seiner Eigengewächse, denn er wird sich ganz auf seine berufliche Zukunft konzentrieren.

Patrick Hoffmann hat den REC schon in der vergangenen Woche in Richtung seiner Heimatstadt Berlin verlassen. Auch Ralf Herbst wird sich nicht noch einmal persönlich von seinen vielen Fans verabschieden können, muss er sich doch gleich am Montag in seiner Heimat einer MRT-Untersuchung unterziehen.

Damit der Kader der Rostocker wenigsten im letzten Saisonspiel ausreichend bestückt ist, werden einige Eigengewächse und Probespieler dabei sein. Mit den beiden Deutsch-Kanadiern Sean Andre und James Ross, stellen sich zwei junge Verteidiger in Rostock vor, die in der gerade zu Ende gegangenen Saison noch beim EV Pegnitz in der bayrischen Landesliga spielten.

Die beiden Stürmer Alexander Seel und Jan Niklas Linnenbrügger wollen ebenfalls auf sich aufmerksam machen, beide spielten in der Regionalliga West beim Herforder EV. Auch aus der Oberliga Ost stellt sich ein junger Spieler vor. Seine Laufbahn begann zwar beim EV Füssen, doch zuletzt gespielt hat Jan Schmidt bei FASS Berlin.

7:1 im Nachholspiel gegen den Herner EV
Tilburg Trappers holen sich vorzeitig Nord-Meisterschaft

Auch wenn es am Ende viel deutlicher ausfiel, als es das Spiel war. Die Tilburg Trappers ließen sich auch nicht von der Olympia-Qualifikation, an der die Niederlande...

Die Serie hält
ERC Sonthofen gewinnt auch in Miesbach

​Die Bulls gehen auch im sechsten Spiel in Folge als Sieger vom Eis. In der Qualifikationsrunde zur Oberliga Süd gewann der ERC Sonthofen mit 5:4 beim TEV Miesbach. ...

Füssen gewinnt in Weiden
EVF dreht 1:4-Rückstand in 6:4-Sieg

​Was für ein Comeback des EV Füssen. Durch fünf Treffer innerhalb von vier Minuten und neun Sekunden drehen die Schwarz-Gelben ein schon verloren geglaubtes Spiel un...

Erneuter Erfolg gegen die Hannover Indians
Hannover Scorpions gewinnen auch vierten Saisonvergleich

​Mit einem letztlich verdienten, aber auch sehr glücklichen 5:2 (2:1, 1:1, 2:0)-Erfolg über den Lokalrivalen vom Pferdeturm, den EC Hannover Indians, gewannen die Ha...

Scorpions gewinnen endgültig hannoverschen Regionscup
Icefighters Leipzig überholen die Hannover Indians

​Nachdem die Tilburg Trappers das Wochenende mit der üblichen maximalen Punktzahl absolviert haben, können sie, einen Sieg im Nachholspiel am Dienstag gegen Herne vo...

Vollmayer in Overtime beschert elften Heimsieg in Folge
Starbulls Rosenheim setzen sich gegen Selb durch

​Die Starbulls Rosenheim haben am Sonntagabend zum elften Mal in Folge einen Heimsieg bejubeln dürfen. Am zwölften Spieltag der Meisterrunde der Oberliga Süd mussten...

Penalty-Erfolg für Deggendorf
Überragender Reisnecker führt DSC zum Sieg über Memmingen

​Was für ein Abend in der Deggendorfer Festung an der Trat. Der Deggendorfer SC bezwang vor 1834 Zuschauern den Spitzenreiter aus Memmingen mit 5:4 nach Penaltyschie...

Schock für die Mellendorfer vor dem Derby
Dieter Reiß tritt als Trainer der Hannover Scorpions zurück

​24 Stunden nach der 2:3-Niederlage in Duisburg kam es in Mellendorf beim Oberligisten Hannover Scorpions zu einer Reaktion auf der Trainerbank....

Oberliga Nord Hauptrunde

Dienstag 18.02.2020
Tilburg Trappers Trappers
7 : 1
Herner EV Herne
Freitag 21.02.2020
Füchse Duisburg Duisburg
- : -
Saale Bulls Halle Halle
Krefelder EV Krefeld
- : -
Herner EV Herne
Crocodiles Hamburg Hamburg
- : -
Rostock Piranhas Rostock
Hannover Indians Indians
- : -
Tilburg Trappers Trappers
Hannover Scorpions Scorpions
- : -
Icefighters Leipzig Leipzig
ESC Moskitos Essen Essen
- : -
Black Dragons Erfurt Erfurt

Oberliga Süd Meisterrunde

Freitag 21.02.2020
Starbulls Rosenheim Rosenheim
- : -
Eisbären Regensburg Regensburg
EV Lindau Lindau
- : -
EV Füssen Füssen
EC Peiting Peiting
- : -
Selber Wölfe Selb
SC Riessersee Riessersee
- : -
Deggendorfer SC Deggendorf
Blue Devils Weiden Weiden
- : -
ECDC Memmingen Memmingen
Jetzt die Hockeyweb-App laden!