Who is hot - Who not?
Who is hot - Who not?Hot:
Jonas Hiller (Anaheim):
In 13 Einsätzen seit dem 5. Dezember 2010 hat der Schweizer Keeper herausragende Statistiken: 1.79 Gegentore pro Spiel und eine 94.6% Fangqoute.
Shea Weber (Nashville):
Ganz langsam kommt Weber in Fahrt. Fünf Punkte, +4 in den letzten beiden Spielen sind in etwa Statistiken, die man von ihm öfter erwartet.
Tobias Enstrom (Atlanta):
Zwölf Punkte in neun Spielen sind für einen Verteidiger sensationell. An der Seite von Dustin "Big Buff" Byfuglien fühlt er sich sichtlich wohl.
James Wisniewski (Montreal):
Fünf Punkte in den letzten beiden Spielen für seinen neuen Club. Keine Frage, der Wechsel von den Islanders zu den Canadiens war perfekt für "Wiz".
Nicklas Lidstrom (Detroit):
In den letzten Wochen wurde fast nur über Crosbys Pointstreak gesprochen, aber nahezu genauso sensationell ist die Serie von Lidstrom. Mit 40 Jahren auf Platz 2 der NHL-Verteidigerwertung und dazu in den letzten sieben Spielen gepunktet.
Keith Yandle (Phoenix):
Auch bei Yandle läuft es seit Wochen rund. 17 Punkte in den letzten 14 Spielen und Platz 7 in der NHL-Verteidigerwertung.
Brenden Morrow (Dallas):
Morrows sieben Tore in den letzten zehn Spielen sind ein Grund warum es derzeit bei den Stars so gut läuft.
Cold:
James Neal (Dallas):
Nach großartigem Saisonstart kühlte der Stars-Stürmer merklich ab. Nur zwei Punkte in den letzten zehn Spielen.
Nikita Filatov (Columbus):
Der talentierte Russe (6th overall in 2008) wurde schon vor einiger Zeit in die AHL geschickt. Aber selbst dort vermag er nicht aufzufallen: In Syracuse erzielte er nur ein Tor in acht Spielen.
Teemu Selanne (Anaheim):
Nach seiner Verletzung erzielte der Finne in sieben Spielen noch kein Tor. Zwar stehen sechs Vorlagen zu Buche, aber eigentlich ist Selänne als Torjäger bekannt.