Who is hot - Who not?
Who is hot - Who not?Hot:
Dan Girardi (NY Rangers):
Der Verteidiger spielt eine gute Saison bisher: 13 Punkte in 22 Spielen bisher. Darunter acht Punkte in den letzten 12 Spielen. Außerdem die meiste Eiszeit aller Rangers-Verteidiger (24.34 Minuten pro Spiel) und mit +6 die zweitbeste +/- Bilanz.
Travis Hamonic (NY Islanders):
Der hochgehandelte Islanders-Prospect steht vor seinem ersten NHL-Einsatz. Allerdings ist es nicht gerade eine günstige Situation, da die Islanders die letzten 13 Spiele verloren haben. Andererseits: Schlechter kanns nicht mehr werden.
Wojtek Wolski (Phoenix):
Nach miserablem Saisonstart, klappt es nun immer besser für den Polen: Drei Tore in den letzten vier Spielen - Neun Punkte in den letzten elf Spielen.
Martin Hanzal (Phoenix):
Fünf Punkte in den letzten fünf Spielen.
Cold:
Alexander Ovechkin (Washington):
Nur ein Punkt in den letzten vier Spielen ist nahezu eine Schande für den wohl besten Spieler der Welt. Zudem wurde er von Coach Bruce Bodreau kurzzeitig in eine Reihe mit Matt Bradley and Marcus Johnsson verbannt. Nach der 0:5-Niederlage gegen New Jersey wurde er nach dem Spiel laut scherzend zusammen mit seinem Landsmann Ilya Kovlachuk von den Devils beobachtet. Auch das kam nicht gut an.