Who is hot - Who not?
Who is hot - Who not?Hot:
Joe Pavelski (San Jose):
Nach schwachem Saisonbeginn kommt Pavelski langsam auf Touren. Nach acht Spielen ohne Torerfolg, traf er in den beiden letzten Spielen. Außerdem sechs Punkte in den letzten drei Partien.
Tomas Plekanec (Montreal):
"Pleks" macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. 20 Punkte in 17 Spielen, sowie mindestens einen Punkt in jedem der letzten fünf Spiele.
Carey Price (Montreal):
Der Canadiens-Goalie macht es dagegen deutlich besser als im Vorjahr. Mittlerweile schon elf Siege. Zwei weniger als im ganzen letzten Jahr. Außerdem schon drei shut-outs und eine sehr gute Fangquote von 93 Prozent.
Tyler Ennis (Buffalo):
Drei Tore in den letzten vier Partien.
Todd Bertuzzi (Detroit):
Obwohl von einigen schon abgeschrieben, ist "Big Bert" hervorragend in die Saison gestartet. 19 Punkte in 20 Spielen, und davon fast alle ohne Datsyuk oder Zetterberg an seiner Seite.
Clarke MacArthur (Toronto):
Drei Assists im letzten Spiel gegen Nashville. Mittlerweile 16 Punkte in 17 Spielen. Das war ebenfalls so nicht unbedingt zu erwarten.
Cold:
Scott Parse (Los Angeles):
Pech für den Kings-Stürmer. Er konnte nur fünf Partien bestreiten und muss sich nun einer Hüftoperation unterziehen. Eine Pause von drei bis vier Monaten wird erwartet.
Tom Gilbert (Edmonton):
Der offensivstarke Verteidiger kommt nicht in Fahrt. Nur drei Punkte in 16 Spielen. Zudem eine -10 in den letzten vier Spielen.
Patrick Sharp (Chicago):
10 Tore und 19 Punkte in 19 Spielen sind zwar top, aber in den letzten acht Spielen konnte Sharp keinen Treffer mehr erzielen.