Who is hot - Who not?

Hot:
Evgeni Malkin (Pittsburgh):
So langsam aber sicher erwacht der schlafende Riese. Acht Punkte in den letzten fünf Spielen für den russischen Star der Penguins.
Brandon Dubinsky (NY Rangers):
Dubinsky spielt bisher eine hervorragende Saison für die Rangers. 17 Punkte in 18 Spielen.
Ruslan Fedotenko (NY Rangers):
Letzt Woche noch eiskalt, diese Woche hot. So Schnell kann sich das ändern. Fünf Punkte in den letzten drei Spielen.
John-Michael Liles (Colorado):
Drei Punkte im letzten Spiel. Mittlerweile 16 Punkte in 17 Spielen und +9.
Alex Steen (St. Louis):
Acht Punkte in den letzten neun Spielen.
Nicklas Lidstrom (Detroit):
Führung in der NHL-Verteidigerwertung mit 17 Punkten. Zudem in den letzten elf Spielen immer gepunktet.
Milan Hejduk (Colorado):
19 Punkte in 17 Spielen.
Cold:
Marty Turco (Chicago):
Die Negativserie der Blackhawks hat auch was mit Torhüter Marty Turco zu tun. Seine Statistiken in den letzten fünf Spielen waren alles andere als berauschend: 89,1 Prozent Fangqoute und 2.94 Gegentorschnitt.
Troy Brouwer (Chicago):
Auch Troy Brouwer hinkt den Erwartungen hinterher. Nur ein Punkt in den letzten sieben Spielen. Allerdings soll der Außenstürmer eine Verletzung mit sich herumtragen.
Andrei Markov (Montreal):
Der russische Starverteidiger hat sich sein Knie erneut verletzt und wird operiert werden müssen. Saisonende droht.