Who is hot - Who not?

Hot:
Sidney Crosby (Pittsburgh):
Der Mittelstürmer der Penguins hat in sieben der letzten zehn Spiele mehr als einen Scorerpunkt erzielt. Man fragt sich zurecht, wie gut Crosby sein könnte, wenn er überdurchschnittliche Außenstürmer an seiner Seite hätte.
Wojtek Wolski (Phoenix):
Der Stürmer der Coyotes hatte einen miserablen Start in die neue Saison. Mittlerweile ist er wieder auf Kurs: Sieben Punkte aus den letzten acht Spielen.
Michael Frolik (Florida):
Dasselbe wie für Wolski gilt auch für den talentierten Frolik. Schwacher Saisonstart, aber inzwischen wieder stark. Zehn Punkte aus den letzten acht Spielen.
Jakub Voracek und Derrick Brassard (Columbus):
Beide Youngster der Blue Jackets blieben weit hinter den Erwartungen zurück. Auch das hat sich mittlerweile relativiert. Voracek: Acht Punkte aus den letzten acht Spielen. Brassard: 11 Punkte in dieser Zeit. Beide bilden zusammen mit Rick Nash die Topreihe der Blue Jackets.
Erik Karlsson (Ottawa):
Sechs Punkte aus den letzten vier Spielen. Vier Assists in den letzten beiden Partien. Keine Frage der junge Schwede hat auf die Kritik seines Trainers reagiert.
Saku Koivu (Anaheim):
Siegtreffer beim 1:0 gegen die Islanders. Außerdem sechs Punkte in den letzten vier Spielen.
Cold:
Matt Taormina (New Jersey):
Der Verteidiger Rookie der Devils ist nicht gerade kalt, aber zumindest "back on earth". Nach erstaunlich gutem Saisonstart stehen für den 24-jährigen nur noch zwei Punkte in den letzten zehn Spielen zu Buche. Auch seine Powerplay-Eiszeit schmilzt mehr und mehr.
T.J. Oshie (St. Louis) und T.J. Galiardi (Colorado):
Die beiden jungen Stürmer werden eine Weile pausieren müssen. Oshie brach sich bei einer Revancheaktion den Knöchel. Galiardi hat sich das Handgelenk nach einem Check von Jarome Iginla gebrochen.
Joshua Bailey (New York Islanders):
Nicht nur das ganze Team der Islanders macht eine schwere Phase durch, auch Josh Bailey: Kein Punkt aus den letzten acht Spielen und -7 in den letzten fünf Partien.
Jarome Iginla (Calgary):
Zwei Tore in 14 Spielen sind definitiv zu wenig für den ehemaligen Superstar.