Thrashers noch immer ohne Sieg

Drei-Tore-Rückstand aufgeholt: Thrashers besiegen Maple Leafs mit 4:3Drei-Tore-Rückstand aufgeholt: Thrashers besiegen Maple Leafs mit 4:3
Lesedauer: ca. 1 Minute

In Philadelphia setzte es eine 0:4-Schlappe, trotz 31 Schüssen auf das Tor von Martin Biron gelang Ilya Kovalchuk und Co. kein Treffer. Auf der anderen Seite schossen die Flyers alle vier Tore bei gleicher Anzahl Spieler auf dem Eis, Richards, Carter, Sami Kapanen und Jones waren erfolgreich. + + + Den dritten Saisonsieg fuhren die Florida Panthers ein, die sich mit 2:1 im Shootout bei den Montreal Canadiens durchsetzten. Das goldene Tor gelang Jozef Stümpel, zuvor hatten Kovalev und Horton getroffen, wobei die Panthers den Ausgleich erst elf Sekunden vor dem Ende der Partie erzielen hatten können. + + + Ins Penaltyschießen gingen auch die Colorado Avalanche und Calgary Flames. Die Flames hatten nach Toren von Phaneuf, Nilson und zweimal Iginla bereits nach 22:50 Minuten mit 4:0 geführt, ehe die Avs eine tolle Aufholjagd hinlegten: Svatos, Smyth, Brunette und Sauer trafen, im Shootout gelang Wolski der entscheidende Treffer, Paul Stastny skorte drei Assists für die Avs. Eric Godard und Scott Parker lieferten sich zudem einen handfesten Faustkampf. + + + Die erste Niederlage der Spielzeit kassierten die Minnesota Wild, nahmen jedoch beim 3:4 gegen Los Angeles noch einen Punkt mit. Im Penaltyschießen gelang Cammalleri der entscheidende Treffer für die Kings, Anze Kopitar hatte zuvor das 3:2 in Unterzahl für sein Team besorgt, das Minnesotas Rolston nur knapp eineinhalb Minuten später aber wieder ausgeglichen hatte. (Patrick Bernecker)

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

NHL Playoffs

Montag 22.04.2019
Vegas Golden Knights Vegas
1 : 2
San Jose Sharks San Jose
New York Islanders NY Islanders
- : -
Pittsburgh Penguins Pittsburgh
Winnipeg Jets Winnipeg
- : -
St. Louis Blues St. Louis
Dienstag 23.04.2019
Carolina Hurricanes Carolina
5 : 2
Washington Capitals Washington
Dallas Stars Dallas
2 : 1
Nashville Predators Nashville
Tampa Bay Lightning Tampa Bay
- : -
Columbus Blue Jackets Columbus
Calgary Flames Calgary
- : -
Colorado Avalanche Colorado
Mittwoch 24.04.2019
Boston Bruins Boston
- : -
Toronto Maple Leafs Toronto
San Jose Sharks San Jose
- : -
Vegas Golden Knights Vegas
Nashville Predators Nashville
- : -
Dallas Stars Dallas
Donnerstag 25.04.2019
Washington Capitals Washington
- : -
Carolina Hurricanes Carolina