Thrashers: All-Star Spiel macht Atlanta Sorgen

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wenn nicht ein Wunder geschieht und der Lockout eher kurz als lang wird, muss die Stadt Atlanta ihre Pläne für das NHL All-Star Spiel 2005 erst einmal auf Eis legen, dies berichtet die "Journal-Constitution". Das All-Star Spiel ist für den 13. Februar 2005 in der Phillips Arena angesetzt und müsste beim derzeitigen Stand der Dinge abgesagt werden. Die nächste Chance für Atlanta wäre dann erst 2008.

Sollte das Spiel tatsächlich nicht stattfinden können, wird Atlanta so früh wie möglich die Gelegenheit bekommen ein Ersatzspiel auszurichten, versicherte NHL-Chef Gary Bettman. Und da die Städte für 2006 und 2007 schon feststehen, wird es wohl erst 2008 heißen: "Willkommen in Atlanta - zum NHL All-Star Spiel". (ts)

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

NHL Playoffs

Mittwoch 22.05.2019
St. Louis Blues St. Louis
- : -
San Jose Sharks San Jose
Freitag 24.05.2019
San Jose Sharks San Jose
- : -
St. Louis Blues St. Louis