Tampa Bay Lightning und New York Rangers komplettieren Conference-FinalsStanley-Cup-Halbfinalspiele stehen

Die New York Rangers siegen gegen die Washington Capitals - Foto: imagoDie New York Rangers siegen gegen die Washington Capitals - Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für die Washington Capitals ist seit wenigen Stunden der Traum vom Stanley Cup ausgeträumt. Mit 1:2 n.V. verloren die Hauptstädter im Madisons Square Garden bei den New York Rangers das entscheidende siebte Spiel und treten nun nach 96 Spielen ihre Sommerpause an.

Für die New York Rangers geht es nun im Eastern Conference Final gegen Tampa Bay Lighning, die eine Nacht zuvor die Montreal Canadiens aus den Play-offs warfen - und somit das letzte kanadische Team in den diesjährigen Stanley-cup-play-offs warfen.

Wie Hockeyweb berichtete, steht das Western-Conference-Final schon seit einigen Tagen fest. Hier treffen die Chicago Blackhawks auf die Anaheim Ducks. Start der Conference-Finals ist am Samstagabend.

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019