Tampa Bay gleicht bei den New York Rangers ausEastern Conference Final - Spiel 2

Die Tampa Bay Lightning gewinnen im Madisons Square Garden Spiel 2 im Conference Final gegen die New York Rangers - Foto: imagoDie Tampa Bay Lightning gewinnen im Madisons Square Garden Spiel 2 im Conference Final gegen die New York Rangers - Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Stürmer Tyler Johnson war die überragende Figur mit einem Hattrick für Tampa Bay. Im ersten Drittel brachte er mit einem Shorthander sein Team in Führung - obwohl Tampa in doppelter Unterzahlt spielte. Nach dem Ausgleich der Rangers durch Chris Kreider in Überzahl, schoss Johnson Tampa Bay in der 12. Minute mit einem Powerplay-Treffer erneut in Führung - komplettierte den Hattrick in der 29. Minute.

Derek Stepan brachte mit seinem Powerplay-Treffer in der 35. Minute die Spannung zurück, doch im Schlussdrittel machten die Gäste dank einem Doppelpack von Alex Killorn und einem Treffer von Steven Stamkos alles klar.

Das zweite Spiel der Western-Conference-Finalserie zwischen den Anaheim Ducks und den Chicago Blackhawks startet am Mittwochmorgen ab 3:00 Uhr MESZ. Die Partie könnt ihr im kostenlosen Livestream beim Hockeyweb-Partner bet365.com sehen.

Alle Informationen und zum Livestream - HIER >>