Sturms 10. Saisontreffer bringt Boston den Sieg

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Trade von San José zu den Bruins zahlt sich immer mehr für Marco Sturm aus. Im sechsten Spiel für Boston erzielte er seinen vierten Treffer, das siegbringende Tor zum 3:2 in Minnesota. Es war ein "Garbage Goal", Sturm fälschte einen Schuss mit seinem Oberschenkel ab."Gegen die Wild schießt man oft solche Tore", sagte Marco Sturm. "Ich fühle mich gut. Wir hatten in San José große Probleme, der Trade war gut für mich."



Die Ergebnisse:


Vancouver 5 vs. Philadelphia 4

Columbus 1 vs. Carolina 2

Dallas 2 vs. Ottawa 0

Atlanta 3 vs. New Jersey 2

Detroit 2 vs. Florida 3

Chicago 3 vs. Nashville 5

Boston 3 vs. Minnesota 2

Montreal 3 vs. Edmonton 5

Tampa Bay 3 vs. Phoenix 1