Steve Mason kassiert unglaubliches Tor von der Mittellinie (Video)„Habe mein Team damit in eine schwere Situation gebracht“

Zu Beginn des zweiten Drittel, Washington führte dank eines Treffers von John Carlson mit 1:0, klärte Washingtons Verteidiger Karl Alzner die Scheibe aus der eigenen Zone, um seinem Team einen Wechsel zu ermöglichen. Um ein Icing zu vermeiden, fälschte Jason Chimera die Scheibe an der Mittellinie leicht ab und wollte gerade vom Eis gehen, als das Verizon Center plötzlich durchdrehte. Steve Mason im Tor der Flyers hatte die Scheibe komplett unterschätzt. Beim Versuch die Scheibe zu einem Mitspieler zu lenken, rutschte sie ihm durch die Beine ins Tor.
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/pXGm3GtrOuo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Die Flyers verloren das Spiel 1:4 und Washington führt in der Serie mit 2:0 Siegen. Steve Mason sagte nach dem Spiel: „Habe mein Team damit in eine schwere Situation gebracht. Trotzdem müssen wir Wege finden danach zurückzukommen.“
Tatsächlich spielten die Flyers kein schlechtes Spiel, insgesamt feuerten sie 42 Schüsse auf das Tor der Capitals. Braden Holtby zeigte allerdings erneut, warum er einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Goalies der NHL ist.
Die anderen Ergebnisse von gestern Nacht:
NY Rangers vs. Pittsburgh Penguins 4:2 (Serie 1:1)
Minnesota Wild vs. Dallas Stars 1:2 (Serie 0:2)
San Jose Sharks vs. LA Kings 2:1 (Serie 2:0)