Rangers: Saison Nummer 26 für Messier?

Rangers reagieren: John Tortorella ersetzt Trainer Tom RenneyRangers reagieren: John Tortorella ersetzt Trainer Tom Renney
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mark Messier hat sich bislang noch nicht entschieden, ob er eine 26. Saison in der NHL spielen wird oder nicht - für die Rangers oder ein anderes Team. Der 42-jährige Center sagte in der "New York Daily News", dass er sich den physischen Anforderungen des Sports noch immer gewachsen fühle, sich aber noch nicht im Klaren darüber sei, ob ihn das Spiel noch ausreichend reizt. Außerdem fügte der Kapitän der New York Rangers hinzu, dass er noch keine Verhandlungen über einen neuen Vertrag in New York geführt hat. Es gäbe aber auch andere Optionen für Messier, denn das Interesse diverser anderer NHL-Teams ist bekannt. Jedenfalls scheint die Zeit nicht zu drängen, denn ein Ende des Lockouts liegt offenbar noch in weiter Ferne. (ts)

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

NHL Playoffs

Samstag 18.05.2019
St. Louis Blues St. Louis
2 : 1
San Jose Sharks San Jose
Sonntag 19.05.2019
Boston Bruins Boston
- : -
Carolina Hurricanes Carolina
San Jose Sharks San Jose
- : -
St. Louis Blues St. Louis
Dienstag 21.05.2019
Carolina Hurricanes Carolina
- : -
Boston Bruins Boston
Mittwoch 22.05.2019
St. Louis Blues St. Louis
- : -
San Jose Sharks San Jose