Pittsburgh Penguins und Boston Bruins gewinnenDennis Seidenberg und Christian Ehrhoff punkten

Urlaub für Dennis Seidenberg - Foto: M.RichterUrlaub für Dennis Seidenberg - Foto: M.Richter
Lesedauer: ca. 1 Minute

Erfolgreiche Nacht für die Deutschen in der NHL. Sowohl Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins, sowie Christian Ehrhoff und Marcel Goc mit den Pittsburgh Penguins konnten einen Sieg einfahren.

Etwas mehr Mühe hatten dabei die Boston Bruins. Zu Gast bei den Buffalo Sabres musste bei dem 3:2-Erfolg erst die Overtime herhalten. Dennis Seidenberg gab dabei den Assist zum 2:2 - der Treffer, der den Sieg ebnete.

Einfacher, zumindest vom Ergebnis her, hatten es die Pittsburgh Penguins. Im Heimspiel gegen Stanley-Cup-Champion LA Kings gewannen sie klar mit 3:0. Beim letzten Treffer assistierte Christian Ehrhoff, zusammen mit Sidney Crosby für Chris Kunitz.

Achtung! Mit Hockeyweb zum Meet and Greet mit Christian Ehrhoff, Marcel Goc und Thomas Greiss. Zudem zum NHL-Winter-Classic und Silvester in New York!

Alle Informationen - HIER!