NHL: Senators wollen Hasek

Senators: Bryan Murray neuer TrainerSenators: Bryan Murray neuer Trainer
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Ottawa Senators wollen laut der Zeitung "Ottawa Sun" den Tschechen Dominik Hasek, einst als weltbester Torhüter bezeichnet, von den Detroit Red Wings verpflichten. Der 39-Jährige wollte diese Saison nach einem Rücktritt sein Comeback bei den Red Wings geben, kam wegen chronischen Leistenproblemen aber nur zu 14 Spielen. Nun möchte man in Detroit anscheinend definitiv auf Curtis Joseph und Manny Legace setzen. Bei den Senators, welche erst kürzlich Bryan Murray als neuen Trainer verpflichtet hatten, würde Hasek einen Einjahresvertrag über vier Millionen US-Dollar erhalten. (hockeyfans.ch)

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019