NHL Roundup

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Buffalo Sabres- Dallas Stars 4:3

11.Sieg in Folge für Buffalos Torhüter Martin Biron, der Ovationen von den Fans erhielt. "Das motiviert, doppelt so hart zu arbeiten, weil man ihnen noch mehr Grund zum jubeln geben will", sagte Biron. Jochen Hecht verbuchte einen Assist, Stephane Robidas traf für die Stars.



Mighty Ducks of Anaheim - Tampa Bay Lightning 4:2


Francois Beauchemin gab Vorlagen zu den ersten beiden Toren der Ducks und schoß das dritte selbst. "Ich spiele jetzt neben Scott Niedermayer, dem besten Verteidiger der Liga, das gibt Selbstvertrauen", freute sich der 25jährige.



Los Angeles Kings - Washington Capitals 2:3


Zwei Tore von Jamie Heward verhalfen den Capitals zum Sieg, darunter der Siegtreffer 63 Sekunden vor Schluss. LA Star Pavol Demitra erhielt eine Strafe wegen seines unkorrekt gekrümmten Schlägers.