NHL Roundup

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Colorado Avalanche - Buffalo Sabres 4:6



Ein Tor und ein Assist für Jochen Hecht beim Sieg seiner Sabres in Colorado! Hecht traf erneut in Unterzahl, Buffalo führte 4:1 und musste noch den Ausgleich hinnehmen, bis Derek Roy den Siegtreffer markierte. 4 Sekunden vor Schluss machte Chris Drury mit einem Empty-Net-Goal alles klar.



Detroit Red Wings - New York Islanders 1:2



Den Siegtreffer für die Islanders erzielte Mike York, ein besonderes Erlebnis für den gebürtigen Detroiter: "Viele Freunde und Verwandte waren heute beim Spiel, es war toll, hier zu gewinnen."



Vancouver Canucks - Boston Bruins 5:2



2:2 stand es nach dem zweiten Drittel, Marco Sturm hatte den Ausgleich für Boston erzielt. Doch im Schlussabschnitt waren die Canucks nicht zu halten. Morrisson und Kessler machten mit einem Doppelschlag alles klar.