NHL Roundup

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Philadelphia Flyers - Atlanta Thrashers 5:6 n.V.

Was für ein Spielverlauf: Atlanta gewann das erste Drittel 3:1, Philadelphia das zweite mit 4:0, Atlanta das dritte wieder mit 2:0 in den letzten beiden Spielminuten. In der Overtime holte Greg deVries für Atlanta den Sieg.

New Jersey Devils - Montreal Canadiens 5:3

3:2 führten die Canadiens, dann kamen die Devils mit drei Treffern in Folge noch einmal zurück. John Madden machte mit einem Empty-Net-Goal kurz vor Schluss alles klar.

Dallas Stars- Columbus Blue Jackets 6:3

Unterzahl-Tor des ehemaligen Frankfurters Stephane Robidas. 2:2 stand es nach dem zweiten Drittel, dann drehte Dallas auf und gewann den Schlussabschnitt 4:1

Chicago Blackhawks - Calgary Flames 5:2

Langsam kommen die Hawks in Fahrt, mit je zwei Treffern von Mark Bell und Mark Cullen beendeten sie die Serie der Flames von acht Siegen in Folge. Die Flames waren müde. "Wir spielen jeden Tag und unsere Gegner hatten oft mehrere Tage Pause", sagte Coach Sutter.

Mighty Ducks of Anaheim - Coloraod Avalanche 2:3

Crosby? Ovechkin? Marek Svatos ist vielleicht der beste Rookie, obwohl er im Schatten seiner berühmten Konkurrenten steht. Gegen Anaheim schoss er sein zehntes Tor, es war bereits der fünfte Siegtreffer. Der Slovake spielt zwar nicht seine erste NHL Saison, war in den vergangenen Jahren aber oft verletzt und spielt nun zum ersten Mal eine Saison von Anfang an durch.

Super Weihnachtsgeschenk für alle Eishockey Interessierten
EA Sports: NHL 19 im Test

Der neue Teil der NHL-Reihe von EA-Sports im Hockeyweb Test. ...

Die Deutschen in der NHL
Nur Philipp Grubauer gewinnt mit Colorado

Thomas Greiss muss nach fünf Gegentreffern sein Tor verlassen, Kahun verliert mit den Blackhawks knapp gegen Vegas, Marco Sturms LA Kings machen sich als Aufbaugegne...

Start zur Saison 2021/22
Offiziell: Seattle bekommt die 32. Franchise der NHL

​Eine Überraschung war es freilich nicht mehr – schließlich hatte das Exekutivkomitee einstimmig diese Empfehlung gegeben. Aber nun ist es offiziell. Die 32. Franchi...

NHL: Das Wunder von Buffalo
Sabres im Aufwind: Vom Prügelknaben zum Primus

From Worst to First: Nach Jahren des Siechtums grüßten die Buffalo Sabres Anfang dieser Woche von der Tabellenspitze – und haben mit 10 Siegen in Folge sogar einen V...

LA Kings schießen Edmonton Oilers ab
Leon Draisaitl verliert gegen Marco Sturm

Ex-Bundestrainer hat das deutsche NHL-Duell gewonnen...

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019