New York Rangers: Jagrs Heimdebüt gelungen

Rangers reagieren: John Tortorella ersetzt Trainer Tom RenneyRangers reagieren: John Tortorella ersetzt Trainer Tom Renney
Lesedauer: ca. 1 Minute

Beim 5:2-Heimerfolg gegen die Florida Panthers konnte Jaromir Jagr am Montagabend einen gelungenen Einstand im heimischen Madison Square Garden feiern. Mit einem Treffer, seinem ersten im Ranghers-Dress, und zwei Assists wurde er zum "first star" der Partie. Im Gegensatz zur 1:9 Pleite in Ottawa, als Jagr noch zusammen mit Mittelstürmer Petr Nedved auf deim Eis stand, kam der tschechische Superstar diesmal an der Seite von Eric Lindros zum Einsatz und hatte mit knapp 21 Minuten bei 24 Wechseln die meiste Eiszeit aller Rangers-Stürmer. "Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Auch wenn ich schon 13 Jahre in der Liga bin, war ich doch vor dem ersten Spiel in New York ziemlich nervös", gestand der 31-jährige hinterher.

Greiss mit 32 Saves
Grubauer gelingt Shutout, Draisaitl trifft bei Oilers-Niederlage

Während die Oilers nach der Niederlage gegen die Golden Knights eigentlich schon ohne Playoffs planen können, haben die Colorado Avalanche einen wichtigen Sieg im Ka...

Gefangen in Helsinki
Jewgeni Malkins abenteuerliche Flucht aus Russland

Gegen den ewigen Rivalen Washington Capitals gelang „MA1KIN“ Anfang der Woche sein 1000. Punkt in der NHL – dabei gelang es ihm nur in einem waghalsigen Manöver, übe...

Los Angeles Kings - Chicago Blackhawks jetzt kostenlos live gucken
Marco Sturm gegen Dominik Kahun gleich im kostenlosen Livestream

Die Los Angeles Kings treffen mit Marco Sturm an der Bande um 22 Uhr deutscher Zeit auf die Chicago Blackhawks mit Dominik Kahun....

Columbus Blue Jackets - Edmonton Oilers jetzt kostenlos live gucken
Leon Draisaitl mit den Edmonton Oilers gleich im kostenlosen Livestream

Die Columbus Blue Jackets treffen zur besten deutschen Eishockeyzeit um 19 Uhr auf die Edmonton Oilers um Leon Draisaitl und Tobias Rieder. ...

Spiele seines Lieblingsteams mühsam in den Kalender einzutragen ist Geschichte
Hockeyweb Kalender jetzt auch kostenlos für alle NHL-Teams verfügbar

Jetzt alle Spieltermine der NHL auf Hockeyweb zum Download für den mobilen/online Kalender....

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN