Mike York überzeugt gegen die Devils

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Jason Blake, Mark Parrish und Goalie Rick DiPietro von den New York Islanders wurden für die USA nominiert, ihr Land in Turin zu vertreten, Mike York blieb aussen vor. Nach seinem Auftritt beim 4:2 Sieg über New Jersey, als er gegen Team Canadas Torhüter Brodeur traf, kann das niemand so recht verstehen. York gab sich bescheiden: "Die Jungs haben es verdient. Ich hatte das Glück, bei Weltmeisterschaften spielen zu dürfen."



Die Ergebnisse:


New Jersey 2 vs. N.Y. Islanders 4

Dallas 5 vs. Columbus 3

Nashville 6 vs. Chicago 1

Los Angeles 5 vs. Calgary 2

Edmonton 7 vs. Vancouver 6

St. Louis 3 vs. Anaheim 6