Marcel Goc im Sharks-Chat

Lesedauer: ca. 1 Minute

Marcel Goc stellte sich auf der Website der San José Sharks den Fragen der Fans, hier Auszüge des Chats:

Frage:  "Du wirst bis jetzt vor allem defensiv eingesetzt. Hoffst du, auch in der Offensive erfolgreich sein zu können?"

Marcel Goc: "Ich hoffe es. Defensive ist das Erste, was du lernst, wenn du neu in der Liga bist, weil du dann keine Fehler machen kannst. Wenn das funktioniert, kann man sich um die Offensive kümmern."

Frage: "Wie war es, für Deutschland bei den Olympischen Spielen anzutreten und wie gefällt es Dir in San José im Vergleich zu Deutschland?"

Marcel Goc: "Olympia war eine tolle Erfahrung, obwohl wir kein Spiel gewonnen haben. Ich bin während der Saison gerne in San José, obwohl es komisch ist, Weihnachten keinen Schnee zu haben."

Frage: "Was war Dein stolzester Moment bisher?"

Marcel Goc: "Meine stolzesten Momente waren, als ich gedrafted wurde, als ich es ins Team schaffte und als ich meine erstes Tor in den Play-offs gegen Colorado schoss."

Frage: "Woran müssen die Sharks in dieser Saison noch arbeiten?"

Marcel Goc: "Führungen zu verteidigen. Alles andere klappt recht gut."

Infos und Bilder auf www.marcelgoc.de