Lockout: Gespräche dauern an

NHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley CupNHL-Playoffs: Tampa Bay und Calgary spielen um den Stanley Cup
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem die Verhandlungsgespräche am

Dienstag in New York schon bis spät in die Nacht dauerten, geht es am heutigen

Mittwoch gleich in die nächste Runde. Eine große Gruppe, mit Vertretern beider

Streitparteien, sitzt zu aktueller Stunde bereits wieder am Verhandlungstisch.

Offensichtlich ist man gewillt, die positive Stimmung, nach den letztwöchigen

Diskussionen, zu nutzen, um endlich einen neuen Gesamtarbeitsvertrag

auszuhandeln. Es ist, seitdem die Saison komplett abgesagt wurde, das 21.

Treffen der beiden Parteien und es geht das Gerücht um, dass eine Einigung bis

Ende Juni realistisch sei. (ts)

Die Deutschen in der NHL
Nur Philipp Grubauer gewinnt mit Colorado

Thomas Greiss muss nach fünf Gegentreffern sein Tor verlassen, Kahun verliert mit den Blackhawks knapp gegen Vegas, Marco Sturms LA Kings machen sich als Aufbaugegne...

Start zur Saison 2021/22
Offiziell: Seattle bekommt die 32. Franchise der NHL

​Eine Überraschung war es freilich nicht mehr – schließlich hatte das Exekutivkomitee einstimmig diese Empfehlung gegeben. Aber nun ist es offiziell. Die 32. Franchi...

NHL: Das Wunder von Buffalo
Sabres im Aufwind: Vom Prügelknaben zum Primus

From Worst to First: Nach Jahren des Siechtums grüßten die Buffalo Sabres Anfang dieser Woche von der Tabellenspitze – und haben mit 10 Siegen in Folge sogar einen V...

LA Kings schießen Edmonton Oilers ab
Leon Draisaitl verliert gegen Marco Sturm

Ex-Bundestrainer hat das deutsche NHL-Duell gewonnen...

Leon Draisaitl verliert mit den Edmonton Oilers
NHL: Dominik Kahun schießt Chicago Blackhawks zum Sieg

Colorado Avalanche: Nationaltorhüter Philipp Grubauer überzeugt....

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019