Krejci verlängert bei den Bruins

Krejci verlängert bei den BruinsKrejci verlängert bei den Bruins
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie seit wenigen Stunden bekannt ist, haben die Verantwortlichen der Boston Bruins den auslaufenden Vertrag mit Stürmer David Krejci um weitere drei Jahre verlängert. In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte auf, dass der gebürtige Tscheche das Team wohl bald verlassen müsse. Nun haben die Bruins nach Krejcis Drei-Punkte-Leistung, ein Tor und zwei Vorlagen gegen Toronto, um weitere drei Jahre verlängert.

Bereits zuvor sagte Krejci, der seit seinem NHL-Draft 2004 über 300 Mal für die Bruins auf dem Eis stand, dass er gerne auf Grund seiner Liebe zur Stadt und dem Team gerne bleiben würde. Diesem Wunsch ist man nun nachgegangen und kommt nach eigenen Angaben auch nicht über die Gehaltsgrenze hinaus.

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019