John Scott kommt ins KinoGeschichte des All Stars wird verfilmt

Foto: ImagoFoto: Imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

John Scott wurde mit den meisten Stimmen der Fans zum Kapitän der Pacific Division gewählt. Scotts Popularität stieg noch mehr an, als bekannt wurde, dass die NHL ihn daran hindern will, an der Veranstaltung teilzunehmen. Doch Scott kam nach Nashville und war einer der Gründe, dass das All Star Game 2016 ein voller Erfolg wurde.

Mitch Albom, Autor des Buches zum gleichnamigen Film „Dienstag bei Morrie“, bestätigte in der letzten Nacht, dass er das Drehbuch schreiben wird. Albom schrieb bereits im Januar über John Scotts Teilnahme am All Star Game, dass ihn diese Geschichte an einen Disney Film erinnere.

Mandalay Sports Media, eine Produktionsfirme, die u.a. für „Coach Carter“ produzierte, sicherte sich die Rechte an der Geschichte. Demnach werden Mike Tollin und Jon Weinbach die ausführenden Produzenten des Films. Tollin führte bereits Regie bei einigen US-Sportfilmen.

Gegenüber Sportsnet 590 The Fan sagte Scott bereits, dass es bereits vor dem All Star Game in Nashville Angebote gab und er sich sehr freue, dass es nun konkret wird. Wenn es nach Scott ginge, sollte er von Seann William Scott gespielt werden, doch William Scott befindet sich bereits zu Dreharbeiten zum zweiten Teil von „Goon“.

Islanders kämpfen weiter um die Tabellenspitze
Trotz überragendem Grubauer verliert Colorado knapp gegen Chicago

Wichtiger Erfolg für die Chicago Blackhawks im Kampf um die Playoffs. Philipp Grubauer zeigte einmal mehr wieder seine Qualitäten im Tor der Avalanche, konnte die Ni...

Mehr als nur Nachwuchsspieler
Schwedische Jungstars sorgen für Furore

Drei der vier besten Punktesammler unter den Rookies sind Schweden, der vierte Top-Neuling trägt einen berühmten Namen....

Colorado Avalanche - Chicago Blackhawks, das direkte Duell um die Wildcard Plätze
NHL Super Samstag - Draisaitl, Kahun, Greiss und Grubauer im kostenlosen NHL-Livestream

Zur besten Eishockeyzeit am Samstagabend um 21 Uhr treffen die Colorado Avalanche auf die Chicago Blackhawks. Eine Stunde später um 22 Uhr spielen die Edmonton Oiler...

Auswärtssieg der Wild beim Champion
Minnesota Wild und Anaheim Ducks mit Achtungserfolgen

Minnesota springt durch den Erfolg bei den Capitals auf den letzten Play Off-Platz, für die Ducks beginnt trotz des Sieges im Derby gegen die Sharks wohl bald die So...

In Prag treffen die Blackhawks auf die Philadelphia Flyers
Eisbären Berlin empfangen Chicago Blackhawks zur 2019 NHL Global Series Challenge

Die Eisbären Berlin empfangen am 29. September 2019 eines der bekanntesten Eishockeyteams der Welt, die Chicago Blackhawks, zur 2019 Global Series Challenge in der ...

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN