Jaromir Jagr erzielt Karriere-Treffer Nummer 754 - Rieder trifft bei Coyotes NiederlageNHL kompakt

Am Ende standen 34:18 Torschüsse beim Duell der Columbus Blue Jackets gegen die Arizona Coyotes. Die Coyotes leisteten sich viel zu viele Strafen, 16 an der Zahl und spielten somit gut ein Drittel des Spiels in Unterzahl. Auch Tobi Rieder, der in der 10. Minute in einem der wenigen Cotyotes-Powerplays den ersten Treffer der Partie markieren konnte, musste in der 24. Spielminute für zwei Minuten vom Feld, dass folgende Powerplay nutzten die Blue Jackets zum zwischenzeitlichen 2:1 durch Foligno. Im dritten Drittel erzielte Gagner, der bereits das 1:1 markieren konnte, seinen Doppelpack und Werenski machte nur vier Minuten später den Deckel zum 4:1 Endstand drauf.
Die Blue Jackets bleiben damit eines der Überraschungsteams und stehen in der Eastern Conference zwei Punkte hinter Tabellenführer Montreal auf Rang vier.
Kürzlich war Jaromir Jagr zu einer Feierlichkeit zum 25-jährigen Jubiläum der Stanley Cup Siege der Pittsburgh Penguins 1990 / 91 und 1991 / 92 eingeladen. Auf die Frage eines User via Twitter zu der Feierlichkeit "Where is Jagr", entgegneten die Penguins auf selbigem Medium "he is playing hockey". Jagr, der im Alter von 44 Jahren noch nicht daran denkt, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen, hat heute Nacht sein 754. Karriere-Tor geschossen und weiter gezeigt, dass er einen unnachahmlichen Torriecher hat.