Hockeyweb Podcast - NHL PowerplayEpisode 3

Foto: Imago/ArchivFoto: Imago/Archiv
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Hockeyweb NHL Talk: 
Diese Woche reden Tom Kanzock, Christian Binas und Alessandro De Angelis über die Degradierung von Christian Ehrhoff. Vor allem wollen wir wissen, wie es mit Ehrhoff weitergeht. Hat er noch eine Chance in der NHL?
Am Wochenende wurde Mike Yeo von den Minnesota Wild entlassen und durch John Torchetti ersetzt. Ob die Altersstruktur das größte Problem der Wild ist und ob sie es noch in die Playoffs schaffen? Diese Fragen versuchen wir im zweiten Teil zu klären.
Im letzten Teil werfen wir einen Blick auf die jungen Spieler der NHL. Vor der Saison hatten viele nur McDavid und Eichel auf der Rechnung, aber Spieler wie Panarin, Larkin oder Gostisbehere haben mehr als nur einen Scheinwerfer auf sich richten können.

Hört Episode 03 des Hockeyweb Powerplays unter soundcloud.com/hockeyweb

Viel Spaß und Danke für's Zuhören.
Wir freuen uns über ein Abo bei Soundcloud oder iTunes.

Feedback, Themenvorschläge oder Ähnliches, gerne an podcast@hockeyweb.de

Musik: Frametraxx / www.frametraxx.de