Florida Panthers verlängern mit Jaromir JagrDie Legende hängt ein Jahr dran

Foto: Imago/ ArchivFoto: Imago/ Archiv
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass Jaromir Jagr gern weiter für die Florida Panther spielen möchte. Heute vermeldeten die Panthers, dass sie den Vertrag mit der lebenden Legende um ein weiteres Jahr verlängert haben.

Der 44-jährige Tscheche hat nach 1.629 Spielen in der besten Liga der Welt noch lange nicht genug. In der vergangenen Saison bewies er, dass er noch immer auf höchstem Niveau mithalten kann. Mit 27 Toren und 39 Vorlagen (66 Punkte) wurde er Top-Scorer der Florida Panthers. In der ersten Playoff-Runde scheiterten sie an den New York Islanders in sechs Spielen. Der zweifache Stanley Cup Sieger wird in der kommenden Saison ein Gehalt von vier Millionen US-Dollar beziehen, mit der Chance auf weitere 1,5 Millionen Dollar an Bonuszahlungen.