Dreifache Freude für Leon DraisaitlOilers-Sieg an seinem 19.Geburtstag

Leon Draisaitl - Foto: imagoLeon Draisaitl - Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dreifache Freude für Leon Draisaitl. Nicht nur über die Glückwünsche zu seinem 19. Geburtstag, auch über den 3:0-Erfolg seiner Edmonton Oilers gegen die Montreal Canadiens sowie den Fakt, dass er weiter in der Organisation der Oilers bleibt.

Letzteres war aber wohl eher nur noch ein formaler Akt, denn Draisaitl wurde mittlerweile zu einem festen Mitglied im Team. Letzte Nacht wurde dies wieder mit über 13 Minuten Eiszeit untermauert. Immerhin hätte aber die Möglichkeit bestanden, dass er zurück in die Ausbildungsligen geschickt wird. Die Probezeit von neun Spielen hat er aber in der NHL bestanden!

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

NHL Playoffs

Sonntag 19.05.2019
San Jose Sharks San Jose
0 : 5
St. Louis Blues St. Louis
Mittwoch 22.05.2019
St. Louis Blues St. Louis
- : -
San Jose Sharks San Jose