Boston Bruins - St. Louis Blues | Termine, Livestream & InfosStanley Cup Finale bei DAZN und bet365

Brad Marchand (Mitte) traf zum SIeg für die Bruins - und David Krejci machte seinen 100. Play Off-Punkt. (picture alliance / AP Photo / Gerry Broome)Brad Marchand (Mitte) traf zum SIeg für die Bruins - und David Krejci machte seinen 100. Play Off-Punkt. (picture alliance / AP Photo / Gerry Broome)
Lesedauer: ca. 1 Minute

So funktionierts bei DAZN: 

1. Hier bei DAZN anmelden 

2. Man hat automatisch einen Gratismonat 

3. Spiel auswählen und genießen

4. DAZN hat zusätzlich auch noch die KHL, die WM und die Champions Hockey League

5. Falls einem DAZN nicht gefällt noch im Gratismonat kündigen (monatlich kündbar)

ODER

So funktionierts bei bet365: 

1. Hier geht's zu bet365

2. Schnell Registrieren

3. 10€ einzahlen

4. Unter "Live bei bet365" findest du die Übertragungen

5. Spiel auswählen und genießen

6. 10€ zurück auszahlen lassen

Die St. Louis Blues sind die Cinderella Story der NHL-Saison. Am 3. Januar war das Team aus Missouri noch das schlechteste Team der Liga und hatten eher den Ersten Pick im NHL Draft im Kopf, als den Stanley Cup. Das Team von Craig Berube steigerte sich dann aber immens und hat die Chance ihren ersten Titel in Franchise Historie zu holen. Dreimal standen die Blues schon im Finale und standen kurz davor den großen Wurf zu schaffen. Doch sie verloren zweimal gegen die Montreal Canadiens und gegen den erneuten Finalgegner aus Boston. Vor 49 Jahren gewannen die Bruins in vier Spielen durch das entscheidende Tor von Bobby Orr, während sich Noël Picards Schläger in seinem linken Fuß verhakte wodurch Orr zu Fall gebracht wurde. Von diesem Torjubel wurde 2010 vor dem Bostoner TD Garden eine überlebensgroße Statue enthüllt. Die Bruins können bei ihrer zwanzigsten Finalteilnahme  zum siebten Mal Stanley Cup Sieger werden. Zuletzt gelang ihnen das 2011 gegen die Vancouver Canucks. In Spiel 7 geht Boston mit dem Momentum aus Spiel 6 und dem Heimvorteil als leichter Favorit ins alles entscheidende Spiel. 

Jetzt mit erhöhter Quote auf das alles entscheidende Spiel 7 wetten! 

Termine:

Spiel 1: Boston Bruins - St. Louis Blues 4:2 (Dienstag, 28. Mai/2 Uhr)

Spiel 2: Boston Bruins - St. Louis Blues 2:3 n.V. (Donnerstag, 30. Mai/2 Uhr)

Spiel 3: St. Louis Blues - Boston Bruins 2:7 (Sonntag, 02. Juni/2 Uhr)

Spiel 4: St. Louis Blues - Boston Bruins 4:2 (Dienstag, 04. Juni/2 Uhr)

Spiel 5: Boston Bruins - St. Louis Blues 1:2 (Freitag, 07. Juni/2 Uhr)

Spiel 6: St. Louis Blues - Boston Bruins 1:5 (Montag, 10. Juni/2 Uhr)

Spiel 7: Boston Bruins - St. Louis Blues 1:4 (Donnerstag, 13. Juni/2 Uhr)