Bertuzzi wieder da

NHL-Play-Offs: Osgood siegt für Wings - Sharks verlierenNHL-Play-Offs: Osgood siegt für Wings - Sharks verlieren
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Detroit Red Wings kassierten in der vergangenen Nacht eine 1:2 Shootout Niederlage gegen die Columbus Blue Jackets. Erstmals war auch Todd Bertuzzi mit von der Partie.
Der Power Forward, der vor einigen Jahren im Trikot der Vancouver Canucks wegen seines Faustschlags gegen Steve Moore (Colorado) traurige Berühmtheit erlang, wurde kurz vor der Trading-Deadline von den Florida Panthers zu den Wings transferiert. Bertuzzi war fast die komplette Spielzeit wegen einer Rückenverletzung ausgefallen und gab gestern sein Debüt. Der 32-Jährige blieb ohne Punkt, kassierte zwei Strafminuten und wurde nach einem abgefälschen Schuss von Teamkollege Chris Chelios im Gesicht genäht. (Dennis Kohl)