Auch St. Louis Blues werden verkauft

Masons triumphale RückkehrMasons triumphale Rückkehr
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach den Anaheim Mighty Ducks steht mit den St. Louis Blues der nächste

NHL-Club zum Verkauf offen. Die Besitzer, die Erben Bill and Nancy

Laurie des Handelsketten-Giganten Wal-Mart, wollen den Club verkaufen,

nachdem er in den letzten beiden Saisons 60 Millionen US-Dollar Verlust

verursacht hat. Auch der Spielort Savvis Center soll abgetreten werden.

Seit dessen Eröffnung 1994 wurde durch die Halle und die Blues zusammen

225 Millionen US-Dollar an Defiziten eingefahren. Auch mit einem neuen

Gesamtarbeitsvertrag glauben die bisherigen Besitzer nicht, dass der

Club auf Kurs kommen kann. Die Lauries suchen einen Käufer, der den

Club in St. Louis belässt, wo die Blues seit 1967 spielen. (hockeyfans.ch)

Dominik Kahun im Interview
"Du musst schon vorher wissen, was Du mit dem Puck machen willst!"

Dominik Kahun zieht im Hockeyweb-Interview Bilanz über ein ereignisreiches Jahr 2018 und verrät, wer der beste Kabinen-DJ der Blackhawks ist....

Super Weihnachtsgeschenk für alle Eishockey Interessierten
EA Sports: NHL 19 im Test

Der neue Teil der NHL-Reihe von EA-Sports im Hockeyweb Test. ...

Die Deutschen in der NHL
Nur Philipp Grubauer gewinnt mit Colorado

Thomas Greiss muss nach fünf Gegentreffern sein Tor verlassen, Kahun verliert mit den Blackhawks knapp gegen Vegas, Marco Sturms LA Kings machen sich als Aufbaugegne...

Start zur Saison 2021/22
Offiziell: Seattle bekommt die 32. Franchise der NHL

​Eine Überraschung war es freilich nicht mehr – schließlich hatte das Exekutivkomitee einstimmig diese Empfehlung gegeben. Aber nun ist es offiziell. Die 32. Franchi...

NHL: Das Wunder von Buffalo
Sabres im Aufwind: Vom Prügelknaben zum Primus

From Worst to First: Nach Jahren des Siechtums grüßten die Buffalo Sabres Anfang dieser Woche von der Tabellenspitze – und haben mit 10 Siegen in Folge sogar einen V...

Jetzt kostenlosen Probemonat starten!
Die NHL Live & im Replay auf DAZN

mit entdecke.net Eishockey live in Nordamerika erleben
NHL Reise 2019