Zwei Nachwuchstalente für die Ice AliensNeuzugänge in Essen

Zwei Nachwuchstalente für die Ice AliensZwei Nachwuchstalente für die Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Christian Dumler und Joel Stegelmann wechseln aus dem Nachwuchs der Moskitos Essen zu den Ratinger Ice Aliens. Allerdings ist der Sandbach kein unbekanntes Terrain, weil beide in der Vergangenheit dort schon zu Hause waren.

Der heute 16-jährige Christian Dumler kam 2012/13 aus Iserlohn von den Young Roosters für eine allerdings nur kurze Spielzeit zu den Ice Aliens, wohingegen der 18-jährige Joel Stegelmann seine „Grundausbildung“ in den Jahren 2007 bis 2011 in Ratingen erhielt. Am 27. März nahmen beide Spieler an einem Tryout in der Ratinger Eishalle teil, bei dem Aliens-Coach Alexander Jacobs nach talentierten Spielern Ausschau hielt. Beide Spielertypen konnten ihn beeindrucken und einen Platz im RIA-Kader der kommenden Saison ergattern.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!