Zwei Allrounder auch nächste Saison dabeiDinslakener Kobras

Zwei Allrounder auch nächste Saison dabeiZwei Allrounder auch nächste Saison dabei
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 30-jährige Pleger ist quasi ein Dinslakener Urgestein und kann mittlerweile auf 25 Jahre aktives Eishockey zurückblicken. Am wohlsten fühlt er sich im Sturm, doch auch der Part des Verteidigers liegt ihm. Dabei stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Erfolges.

Gleiches gilt auch für Christoph Mand. Der 21-Jährige zählt zu der Sorte Spieler, die auf jeder Position eingesetzt werden können und sich auch nicht zu schade sind, auch mal dorthin zu gehen, wo es weh tut. Sowohl in der Verteidigung wie auch im Sturm bot er dabei immer eine solide Leistung, die er in der nächsten Saison unter neuem Trainer weiter verbessern möchte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!