Wechsel im Vorstand der EGDLNeue Impulse

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die EGDL hat auf ihrer vergangenen Jahreshauptversammlung als 1. Vorsitzenden Steffen Krüger und als 2. Vorsitzenden Marcus Mehl neu gewählt. Frank Braun und Mario Haseloff wurden in ihren Ämtern als Kassierer bzw. Spielerobmann bestätigt. Wieder dabei und neu gewählt wurde Dr. Werner Andres als Schriftführer. Paul Biedermann betreut auch in der neuen Saison die Jugendabteilung. Als neuer Mannschaftstrainer konnte der vormals beim EHC Neuwied tätige Routinier Stephan Kettler gewonnen werden. Er löst den bisherigen Trainer Christoph Röhr ab, der als Spieler weiterhin dem Kader der EGDL angehört.

„Die Jahreshauptversammlung setzte außerdem neue Impulse für die sportliche Zukunft“, so der neue Vorstand Steffen Krüger. „Aufgrund der bisherigen Erfolge ist das Erreichen eines ‚oberen’ Tabellenplatzes in der Hessenliga erklärtes Saisonziel der EGDL“, so Krüger weiter.

Die Heimspiele finden in gewohnter Weise in der Eissporthalle Diez am Heckenweg statt.  

Jetzt die Hockeyweb-App laden!