Vier weitere Spieler bleibenNeusser Kader wächst

Vier weitere Spieler bleibenVier weitere Spieler bleiben
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Neusser EV gibt vier Vertragsverlängerungen bekannt. Alexander Richter wird auch in der nächsten Saison für den Neusser EV verteidigen. Er konnte in seiner ersten Spielzeit nicht nur den sportlichen Leiter Oliver Gerst mit seinen Leistungen überzeugen. Da er erst 20 Jahre alt ist, sehen die Neusser in ihm noch viel Entwicklungspotenzial.

Auch Stürmer Niklas Solder trägt weiterhin das NEV-Trikot. Die Schulterverletzung, die ihn teilweise behinderte, sollte jetzt vergessen sein. In seiner zweiten Saison im Südpark sollen es jetzt mehr als vier Tore und zwölf Vorlagen werden.

Mit dem 31-jährigen Sascha Drehmann steht ein Spieler mit viel Kampfgeist zur Verfügung. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und beeindruckt durch seine Leistungsbereitschaft.

35 Spiele, 17 Tore und sieben Vorlagen sind die Zahlen, die zu Thimo Dietrich gehören. Er wird im September erst 20 Jahre alt und möchte diese Leistung noch steigen.