Vier Verlängerungen und ein junger TorwartHolger Schrills wird Kapitän beim NEV

Vier Verlängerungen und ein junger TorwartVier Verlängerungen und ein junger Torwart
Lesedauer: ca. 1 Minute

Vier Spiele haben ihre Zusage für eine weitere Saison im Trikot des Neusser EV gegeben.

Als neuer Kapitän wird Holger Schrills seine Mannen auf das Eis führen. Der Stürmer ist wieder genesen und hofft auf eine gute Saison. Er will das Verletzungspech der letzten Saison vergessen, als er nach nur sieben Spielen dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen konnte. Auch Stürmer Maximilian Bleyer wird im Neusser Südpark seine zweite Spielzeit absolvieren. Sein Markenzeichen ist seine Schnelligkeit. Pascal Rüwald, im letzten Jahr noch Neuling im Seniorenbereich, will da weitermachen, wo er im letzten Jahr aufgehört hat. Er gehörte trotz seiner erst 21 Jahre zu den positiven Überraschungen im Angriff des NEV. Auf der Verteidigerposition gibt es mit Francesco Lahmer eine weitere Vertragsverlängerung. Der gebürtige Berliner gehört mit seinen 24 Jahren schon zu den erfahrenen Spielern. Dem eigenen Nachwuchs entstammt Torhüter Mario Matuschik. Er ist seit einigen Tagen 21 Jahre alt und kommt von den Junioren ins Team. Somit umfasst der Kader aktuell acht Spieler.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!