TSVE Bielefeld der nächste Gegner des EHCEHC Netphen

TSVE Bielefeld der nächste Gegner des EHCTSVE Bielefeld der nächste Gegner des EHC
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Bielefelder treten seit vielen Jahren in der Bezirksliga an wobei sie eine jährliche Steigerung verzeichnen können. Im letzten Jahr konnten sie die Bezirksliga nach den Platzierungsspielen auf Platz drei abschließen.

In der laufenden Saison sind sie das einzige Team das nach drei Spielen drei Siege auf dem Konto hat, wobei ein Sieg allerdings am „Grünen Tisch“ zustande kam. Somit wartet auf das junge Netphener Team erneut ein starker Gegner der den Spielern alles abverlangen wird. Aber wie schon in den letzten Spielen werden die EHC-Cracks alles geben um im vierten Spiel ein Erfolgserlebnis verbuchen zu können.

Ob Trainer Theo Eickhoff seine Wunschformation aufs Eis schicken kann ist aktuell noch fraglich. Hinter den Einsätzen von Robin Jaschke (Knie) und Markus Gieseler (Beruf) stehen noch Fragezeichen.