Timo Becker bleibt bei den Ice DragonsHerforder EV

Timo Becker bleibt bei den Ice DragonsTimo Becker bleibt bei den Ice Dragons
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Verteidiger mit der Nummer 6, in der letzten Saison einer der Leitwölfe des Teams, hatte im Frühjahr einen schweren Unfall und musste erst auf das Okay seiner Ärzte warten, weiterhin Eishockey spielen zu dürfen. Mittlerweile ist das Okay gekommen, er ist voll ins Training eingestiegen und, wie nicht anders bei ihm zu erwarten, topfit.

Der 24-jährige, 1,87 Meter große Linksschütze zeichnet sich durch seine enorme Grundschnelligkeit, sein Spielverständnis und seine stoische Ruhe auch in brenzligen Situationen aus, dazu kommt ein gesundes Maß an Offensivdrang, was sich in der letzten Saison in fünf Toren und neun Vorlagen niederschlug.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!