Sven Schlicht ab sofort für Rote Teufel 1b spielberechtigtRote Teufel Bad Nauheim

Sven Schlicht ab sofort für Rote Teufel 1b spielberechtigtSven Schlicht ab sofort für Rote Teufel 1b spielberechtigt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 23-jährige Stürmer stand letzte Saison noch im DEL2-Kader seines Stammvereins, im Sommer folgte dann der Wechsel zum Oberliga-Team der Frankfurter. Dennoch absolvierte der Linksschütze Ende August ein Tryout-Training bei den Kassel Huskies, für die Schlicht sogar zwei Testspiele bestritt. Nachdem in Nordhessen aber kein Vertrag zustande kam, blieb der Spielerpass des Bad Nauheimer Eigengewächses in Frankfurt, für die der 84 Kilogramm schwere und 1,82 Meter große Angreifer allerdings kein Oberliga-Spiel absolvierte. Nun also kehrt Sven Schlicht zurück in seine Heimat, wo er bereits am Samstag im Spitzenspiel zuhause gegen Dortmund (Beginn 17.45 Uhr) im Einsatz sein wird.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!