Stephan Kreuzmann verstärkt Defensive der Ratinger Ice AliensErfahrung pur

Neu in Ratingen: Stephan Kreuzmann. (Foto: Ratinger Ice Aliens)Neu in Ratingen: Stephan Kreuzmann. (Foto: Ratinger Ice Aliens)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Verteidiger kann auf 20 Jahre Erfahrung in der 2. Bundeliga und der Oberliga zurückschauen, Stationen für ihn waren und anderem Leipzig, Bremerhaven, Dresden, Frankfurt und Kassel. Seit 2018 schnürte er die Schlittschuhe für die Moskitos Essen und absolvierte bei den Nachbarn insgesamt 149 Meisterschaftsspiele.

Währenddessen sind die Langzeitverletzten Dustin Schumacher und Dominik Scharfenort wieder ins Training eingestiegen und hoffen, dass sie schnell wieder in der Hauptrunde dabei sein werden. Die ersten Einheiten lassen hoffen, dass der Plan aufgeht. Jordi Cuena-Pazos hat seine Operation erfolgreich hinter sich gebracht und soll Mitte des Monats wieder auf dem Eis stehen.

Neben diesen guten Nachrichten haben die Ice Aliens auch zwei Abgänge zu vermelden. Brian Westerkamp und David Gorski haben auf eigenen Wunsch aus beruflichen Gründen den Verein verlassen.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!