Steffen und Becker spielten für die Ice AliensEin Rückkehrer und eine weitere Vertragsverlängerung

Steffen und Becker spielten für die Ice AliensSteffen und Becker spielten für die Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

In der Verteidigung wird nach einem Jahr Pause wieder Lucas Becker auflaufen. Der ursprünglich aus dem Kölner Nachwuchs stammende, 23-jährige Verteidiger war vor der Saison 2015/16 aus Neuwied nach Ratingen gewechselt und absolvierte insgesamt 32 Spiele. Im letzten Jahr musste er berufsbedingt aussetzen, gehört nun aber wieder fest zum Kader, auch wenn er in der ersten Saisonhälfte eventuell noch nicht permanent zur Verfügung stehen wird.

Damit stehen bei den Ice Aliens mittlerweile drei Torleute, sieben Verteidiger und neun Stürmer unter Vertrag. Die Verantwortlichen halten aber weiterhin die Augen nach weiteren Verstärkungen, insbesondere im Sturm, offen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!