Ratinger Ice Aliens spielen gegen Dortmund und DuisburgReise durch die Tabelle

Die Aliens treffen auf Dortmund und Duisburg. (Foto: Ratinger Ice Aliens)Die Aliens treffen auf Dortmund und Duisburg. (Foto: Ratinger Ice Aliens)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ganz anders der Gegner vom Sonntag, der EV Duisburg. Den Füchsen konnten bisher nur die Kobras aus Dinslaken die Stirn bieten und gewannen beide Heimbegegnungen. Der EVD hat bisher zwei Tore weniger geschossen als die Ice Aliens, doch waren es die entscheidenden Tore, die den Unterschied machen. Die Füchse gehen bei ihrem Heimspiel einmal mehr als Favorit in die Begegnung.

Die Ice Aliens haben augenblicklich drei Corona-Erkrankungen, die das Team schwächen. Weitere Verdachtsfälle erwiesen sich als nicht zutreffend.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!