Ratinger Ice Aliens präsentieren drei weitere VertragsverlängerungenFischbuch, Traut und Robach bleiben

RatingenRatingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kapitän Fischbuch geht in seine achte Saison bei den Ice Aliens. Diese Serie war nur durch drei Spielzeiten in der Oberliga unterbrochen. Mit seiner Erfahrung wird er die jungen Spieler auf dem Eis weiterhin unterstützen.

Stefan Traut, der im vergangenen Jahr zu den Ice Aliens zurückkehrte, hat eine gute Entwicklung gezeigt. Die Verantwortlichen sind sicher, dass noch mehr Potenzial in ihm steckt, das er in der kommenden Saison auf das Eis bringen wird.

Auch der 20-jährige Vincent Robach zeigte in seinem ersten Jahr bei den Senioren gute Leistungen. Seine Schnelligkeit und Wendigkeit, gepaart mit einem starken Willen veranlasste Sportobmann Wilfried Tursch, ihm eine Verlängerung anzubieten.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!