Ratinger Ice Aliens haben Vorbereitungsspiele vereinbartErste Spielverlegung im neuen Spielplan

RatingenRatingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach Bekanntgabe der neuen Corona-Schutzverordnung am vergangenen Dienstag haben die Verantwortlichen vom Sandbach Vorbereitungsspiele vereinbart. In der vergangenen Saison noch Ligakonkurrenten, starten die Eisbären aus Hamm in dieser Saison in der Oberliga. Die erste Partie findet am 16. Oktober um 20 Uhr in Hamm statt. Das Rückspiel am Sandbach startet am 25. Oktober um 18 Uhr.

Am 23. Oktober kommen die Bergisch Land Raptors aus Solingen an den Sandbach. Der Gegner startet ebenfalls in der Regionalliga West, hier jedoch in der Gruppe 2. Die Partie beginnt um 20 Uhr. Ein Rückspiel wird es nach jetzigem Stand nicht geben, da die Raptors technische Probleme mit der Eisaufbereitung in ihrer Halle habe. Sie sind jedoch zuversichtlich, diese Probleme bis zum Saisonstart gelöst zu haben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!