Personalentscheidungen bei den Ratinger Ice AliensQuartett verlängert, vier Spieler gehen

RatingenRatingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Sturm unterschrieben mit Dennis Fischbuch, dem letztjährigen Kapitän und besten Scorer der Ice Aliens, sowie Tim und Tobias Brazda, drei sehr wichtige Stürmer ihre neuen Verträge für die Saison 2019/ 2010.

Dennis Fischbuch konnte sogar für die kommenden zwei Spielzeiten an den Verein gebunden werden und beide Seiten können sich gut vorstellen, dass er anschließend seinen Trainerschein macht und dann im Trainerstab des Vereins tätig sein wird. Tim und Tobias Brazda kehrten 2016 nach „Gastspielen“ bei der DEG und den Moskitos Essen an den Sandbach zurück, der bereits bis 2011 ihre Heimat gewesen war.               

In der Verteidigung zog Dominik Scharfenort seine Option und wird ein weiteres Jahr für die Ice Aliens verteidigen. Er kam 2015 vom Herner EV aus der Oberliga und verteidigt nun bereits in der fünften Saison für die Ice Aliens.   

Verlassen werden die Ice Aliens dagegen Stefan Traut (Krefelder EV, Oberliga), Simon Klemmer (kehrt nach Mannheim zurück und wird beim ESV Hügelsheim spielen), Tom Giesen (voraussichtlich inaktiv) und Maximilian Bleyer (Neusser EV).