Oliver Nilges und Lukas Bisel verlängern bei der GEGPlanungen in Grefrath

Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Angriff hat Lukas Bisel ebenfalls verlängert. Mit 23 Toren und 30 Assists in 23 Spielen avancierte er in der letzten Saison zum Top-Scorer für die Grefrather EG. Wie Oliver Nilges trägt auch Lukas Bisel bereits seit der Vereinsgründung das blau-gelbe Trikot und ist inzwischen kaum mehr wegzudenken. Für den quirligen 24-jährigen Stürmer war die erneute Entscheidung für die GEG eine klare Sache: „In der Mannschaft herrscht ein Super-Teamgeist. Ich fühle mich hier einfach richtig wohl.“

Dirk Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der GEG, zum aktuellen  Stand der Dinge: „In den kommenden Wochen werden wir sicher weitere Namen vermelden können. Wir möchten Ende September mit einem konkurrenzfähigen Team ins Rennen gehen.“