Neuzugänge für die LuchseEC Lauterbach

Neuzugänge für die LuchseNeuzugänge für die Luchse
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit dem 31 Jahre alten Dennis Klinge kehrt ein alter Bekannter zurück an seine ehemalige Wirkungsstätte. Aus den beiden Spielzeiten 2007 bis 2009 beim damaligen VERC Lauterbach dürfte der ältere Bruder von Manuel Klinge dem ein oder anderen Fan der Luchse noch bestens in Erinnerung sein. Vor seiner Rückkehr in seine Heimatstadt Kassel war Klinge in Herford und Soest aktiv. Mit seiner Erfahrung und seiner Routine soll der letztjährige Assistenzkapitän der Huskies 1b der Luchse-Abwehr mehr Stabilität geben.

Der nächste Neuzugang im Rudel der Luchse ist der 21-jährige Stürmer Nils Vogel. Auch Vogel wechselt von den Huskies zu den Luchsen und will in Lauterbach seinen nächsten Schritt im Senioren Eishockey gehen. Der als unermüdlicher Kämpfer und Teamplayer bekannte Außenstürmer durchlief sämtliche Nachwuchsteams der EJ Kassel und konnte dort eine sehr gute Eishockeyausbildung genießen.