Neusser Kader wächstFelkel, Kajer, Bineschpayouh und Köhler bleiben

Neusser Kader wächstNeusser Kader wächst
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Neusser EV meldet vier Vertragsverlängerungen: Mit Markus Felkel ist das Torhütertrio komplett. Sein selbstgestecktes Ziel in der neuen Saison: Entlastung des Stammtorhüters. Verteidiger Richard Kajer konnte in der Verteidigung überzeugen und geht in seine zweite Saison. Er gilt als zuverlässiger und fairer Verteidiger.

Für den Angriff steht auch wieder David Bineschpayouh zur Verfügung. Er war der einzige Feldspieler, der in allen 38 Meisterschaftsspielen der vergangenen Saison für den NEV auf Torejagd ging. Zugleich war er bester Scorer im Team. Mit Mike Köhler hat auch einer der Publikumslieblinge seine Zusage erneuert. Er ist nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison wieder vollkommen genesen und hat an seiner Fitness gearbeitet. Er gilt als einer der Torgaranten.