Neusser Kader wächstFelkel, Kajer, Bineschpayouh und Köhler bleiben

Neusser Kader wächstNeusser Kader wächst
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Neusser EV meldet vier Vertragsverlängerungen: Mit Markus Felkel ist das Torhütertrio komplett. Sein selbstgestecktes Ziel in der neuen Saison: Entlastung des Stammtorhüters. Verteidiger Richard Kajer konnte in der Verteidigung überzeugen und geht in seine zweite Saison. Er gilt als zuverlässiger und fairer Verteidiger.

Für den Angriff steht auch wieder David Bineschpayouh zur Verfügung. Er war der einzige Feldspieler, der in allen 38 Meisterschaftsspielen der vergangenen Saison für den NEV auf Torejagd ging. Zugleich war er bester Scorer im Team. Mit Mike Köhler hat auch einer der Publikumslieblinge seine Zusage erneuert. Er ist nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison wieder vollkommen genesen und hat an seiner Fitness gearbeitet. Er gilt als einer der Torgaranten.

EGDL besiegt Ratingen mit 6:3
Rockets starten mit Sieg in die Play-offs

​Gelungener Auftakt für die EG Diez-Limburg in die Play-offs: Die Rockets gewannen das erste Viertefinal-Spiel gegen die Ratinger Ice Aliens mit 6:3 (1:0, 1:1, 4:2) ...

Knapp, aber verdient
Neuwieder Bären gewinnen erstes Viertelfinale gegen Dinslaken

​Das erste von mindestens drei Viertelfinalspielen in der Regionalliga West zwischen dem EHC „Die Bären“ 2016 Neuwied und den Dinslakener Kobras kommt lange Zeit so ...

Phoenix unterliegt Wiehl mit 1:7
Grefrather EG verliert erstes Spiel der Aufstiegsrunde

​Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde zur Regionalliga West musste sich die Grefrather EG den Wiehl Penguins mit 1:7 (0:2, 0:4, 1:1) geschlagen geben. ...

Reserve des EHC Zweibrücken in der Landesliga
1b-Mannschaft der Hornets auf dem Weg zur Meisterschaft

​Am Sonntag, 17. Februar, absolviert die 1b-Mannschaft des EHC Zweibrücken ihr letztes Spiel in der Landesliga Rheinland-Pfalz. Gegner ist die 1b der EG Diez-Limburg...

Viertelfinale gegen die EG Diez-Limburg
Ratinger Ice Aliens starten in die Play-offs

​Die eindrucksvolle Aufholjagd mit zweistelligen Ergebnissen vom letzten Wochenende wurde nicht mit dem vierten Platz belohnt. Daher treten die Ratinger Ice Aliens a...