Neuer Gegner für die KobrasDinslakener Kobras

Neuer Gegner für die KobrasNeuer Gegner für die Kobras
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nun haben die Traberstädter erneut Gelegenheit gegen einen Oberligisten ihren Leistungsstand zu prüfen. Der NEV hat sich zu Saisonbeginn mit jungen Talenten aus der Region verstärkt, die neben den gestandenen Akteuren in der Oberliga die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. Bekannteste Spieler im Kader sind die beiden Torhüter Ken Passmann und Markus Felkel, sowie das Neusser Urgestein Holger Schrills. Mit Kai Erlenhardt befindet sich auch ein ehemaliger Dinslakener im Neusser Kader. Er wechselte in der Sommerpause zum Neusser EV.

Somit erwartet die Fans ein weiterer attraktiver Gegner, den manche noch wegen der packenden Derbys in Erinnerung haben werden, und der dem Team von Trainer Thomas Schmitz alles abverlangen wird in diesem Testspiel, dessen erstes Bully wie gehabt um 19 Uhr ist.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!