Milan Vanek beendet aktive LaufbahnAbgänge bei den Ratinger Ice Aliens

Lesedauer: ca. 1 Minute

Nun stehen auch Abgänge fest: In der Verteidigung werden Florian Pompino, Dennis Appelhans und Lucas Becker keine neuen Verträge erhalten und den Verein verlassen. In der Offensive haben Benjamin Hanke und Thomas Dreischer direkt nach der Saison 2017/18 erklärt, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Außerdem steht fest, dass Milan Vanek die Ice Aliens verlassen wird. Vanek hat in den letzten drei Spielzeiten insgesamt 114 Spiele für die Ice Aliens bestritten, war immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und hat sich oft über seine Aufgaben als Spieler hinaus engagiert. Nun hat er sich entschieden, seine Karriere als aktiver Spieler zu beenden.

Mit den anderen Stürmern der letzten Saison befindet sich der Verein noch im Gespräch, wobei die zukünftige berufliche Situation der Spieler teilweise noch ungeklärt ist. Darüber hinaus laufen auch Gespräche mit Bewerbern aus anderen Vereinen.